Doppelspitze in der Anzeigenleitung der Rhein Main Presse

 
vom 11. März 2011

Rudolf Speich (56), bislang Verkaufsleiter der Allgemeinen Zeitung Mainz, rückt in die Gesamtanzeigenleitung der Rhein Main Presse auf.

Dort verantwortet er den lokalen Außendienst und die Sonderveröffentlichungen. Der bisherige alleinige Gesamtanzeigenleiter Gerhard Müller (49) hatte zum Jahreswechsel zusätzliche herausgehobene Verbandstätigkeiten für den Verlag übernommen. Er verantwortet zukünftig den nationalen Verkauf sowie den Anzeigen- Innendienst. Unter der Dachmarke Rhein Main Presse gibt die Verlagsgruppe Rhein Main neben der Allgemeinen Zeitung auch den Wiesbadener Kurier und das Wiesbadener Tagblatt, sowie die Wormser Zeitung, die Main Spitze, die Bürstädter und die Lampertheimer Zeitung heraus.

© Verlagsgruppe Rhein Main