Wiesbadener Kurier

39.061
verbreitete Auflage*
160.000
tägliche Leser**
1.521.641
Page Impressions***
Mo-Sa
Erscheinungsweise

Die Zeitung der hessischen Landeshauptstadt ist jeden Tag nah bei ihren Lesern. Denn wir arbeiten im Pressehaus, also im Herzen der Stadt und dann noch auf einer heißen Quelle. Unsere Print- und digitalen Angebote enthalten die wichtigsten Informationen und Hintergründe zum Geschehen in der Stadt, im Rheingau-Taunus- und im Main-Taunus-Kreis. Darüber hinaus haben wir es nicht weit zu den Schaltstellen der Landespolitik, Parlament, Staatskanzlei und Ministerien. Unsere Inhalte bieten wir unseren Lesern, Usern und Kunden nahezu rund um die Uhr an. Neben der Tageszeitung auf Papier gibt es uns digital als E-Paper, News-App, Online-Portal, bei Facebook, auf Twitter und Instagram. Auch den Messenger-Service WhatsApp kann man exklusiv bei uns abonnieren.

Ausgaben:

Wiesbadener Kurier Stadtausgabe, Main-Taunus-Kurier, Wiesbadener Kurier Rheingau, Wiesbadener Kurier Untertaunus

* Quelle: Verlagsangaben 2017
**Quelle: ma TZ 2017 (Wiesbadener Kurier/Wiesbadener Tagblatt inkl. Unterausgaben)
***Quelle: IVW 

Chefredaktion Wiesbadener Kurier
Stefan Schröder
Chefredakteur
Telefonnummer: +49 (0)611 3555300
Sie haben eine Frage an die Redaktion?
Kontakt
Sie interessieren sich für die Informationsangebote des Wiesbadener Kuriers?
Abo-Angebote
Sie wollen über die Kanäle des Wiesbadener Kuriers Werbung schalten?
Vermarktung