MAINZ – Die VRM setzt ihre Dachmarkenstrategie konsequent weiter um. Ab sofort firmiert die hauseigene Vermarktungsgesellschaft Rhein Main Presse Werbevermarktung GmbH unter VRM Media Sales GmbH.

Das umfangreiche Vermarktungsportfolio von VRM Media Sales umfasst alle VRM-Tageszeitungen (u.a. Allgemeine Zeitung, Darmstädter Echo, Wiesbadener Kurier), die VRM-Anzeigenblätter (u.a. Wochenblatt, SüWo, Dreieich-Zeitung) sowie die Prospektverteilung. Seit diesem Jahr verantwortet sie auch die Displaywerbung der Nachrichtenseiten des Konzerns. Als Geschäftsführer der VRM Media Sales GmbH handeln weiterhin Bernd Koslowski und Gerhard Müller.

Nach der Einführung der neuen Dachmarke VRM im Mai 2017 hatten sich diverse Tochterfirmen der ehemaligen Verlagsgruppe Rhein Main bereits der neuen Namensgebung angeschlossen, zuletzt vollzog das Druckzentrum in Rüsselsheim im September die Umfirmierung zur VRM Druck GmbH & Co. KG.

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