Neuer Ressortleiter für die Redaktion der Allgemeinen Zeitung

 VRM Ralf Heidenreich

Andreas Rebold

Assistenz der Geschäftsführung
Verlagsgruppe Rhein Main
GmbH & Co. KG
Tel.: +49(6131) 48-50 08
Fax: +49(6131) 48-50 33
arebold@vrm.de

 


vom 1. Juni 2011



Ralf Heidenreich (46)  wechselt zur Allgemeinen Zeitung, Mainz, und übernimmt dort ab dem 1. September die Leitung des Wirtschaftsressorts. Er wird damit den gemeinsamen Wirtschafsteil der Allgemeinen Zeitung und des Wiesbadener Kurier gestalten, die beide zur Verlagsgruppe Rhein Main gehören. Heidenreich kehrt zur Allgemeinen Zeitung zurück. Er war bereits 13 Jahre als Wirtschaftsredakteur der Zeitung tätig, bevor er im Juli 2008 als Pressesprecher zur juwi Gruppe im rheinhessischen Wörrstadt (Projektentwickler für erneuerbare Energien) gewechselt war. 


© Verlagsgruppe Rhein Main